Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Gewichtsverlauf Rezepte THINSPO Links Gäste <3

PRINZESSIN

Prinzessin;16;Blond;
Houe&Electro♫;
1,59;
45kg;Gewichtsverlauf

Credits

Designer
62.6

Aaaalso, ich fühl mich irgendwie schlecht..so fett..schlimmer als sonst! hab heute morgen so einen almased-shake getrunken, der soll den stoffwechsel und die verdauung anregen oder so.;D und dazu hab ich über den tag noch 1/2 Apfel,1Kiwi,1Ei und 2 CherryTomaten gegessen. &ich hab das blöde gefühl, dass ich morgen wieder mehr auf der waage stehen hab. Sport: 700m schwimmen, ca. 6km Rad &100 SitUps für die Beine mach ich später noch was... Liebe Grüße
4.6.09 18:15


Werbung


...

Grade noch schwimmen gewesen...einen halben Apfel gegessen & ich hoffe morgen zeigt die Waage weniger an. Im Moment ist es echt schwiriger , da ich meine Tage hab' &dann immer richtig doll hunger hab. ;D Aber bis auf Montag hab ich es eigentlich ganz gut geschafft.

 Ich schau mich jetzt nochmal auf euren Seiten um.

3.6.09 19:45


... -.-'

Arrgh.Heute morgen auf die Waage und wie siehts aus -.- 200g mehr. &das nur weil ich so dumm war und n Rollo und nen Eisbecher fressen musste.
Naja,heute fasten, morgen fasten &mal sehen wie lange..
Ich hatte grade tierischen hunger, aber sobald irgendwas nicht so läuft, wie ich will,sehe ich es als Erinnerung daran, dass ich nicht essen soll.
Desswegen bin ich nun vor meinem Pc &bla.

 

Ich will perfekt sein!

3.6.09 11:54


Und mal wieder auf ein neues

Eine Eoche erst binich wieder dabei, die Kontrolle zu bekommen.
Ich bin dieses mal tiefer gesunken als sonst.
Außerdem hoffe ich auf eure Unterstützung und ich werde disziplinierter sein und euch nicht mehr enttäuschen, ana auch nicht.
Gestern war zwar die Hölle, ich hab ein halbes Rollo gegessen >.< aber dafür gestern und heute jeweils 30km rad gefahren..und dazu noch sit ups und so ...
Außerdem :

Wie ihr letztes Jahr vielleicht schon mitgekriegt habt, fand ein sog. Ana-/Mia-Tag statt, an dem alle Pro Anas/Mias ein vorher vereinbartes Zeichen getragen haben, um Pros aus ihrer Stadt zu erkennen/kennen zulernen. 
Dieses Jahr war zunächst leider keiner geplant, darum haben wir, das Velvet Sky, beschlossen, dass wir diesmal selbst einen solchen Tag arrangieren. 
Wir haben uns für den 9. Juni entschieden; 
und als Zeichen haben wir ein rotes Band in den Haaren und ein kleines schwarzes a auf dem linken Handrücken gewählt. 
Wir hoffen, dass euch de Idee gefällt und ihr mitmacht.
 

2.6.09 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Layout made by www.cleos-design.de.tl




proud is 4ever ♥