Gratis bloggen bei
myblog.de

Candy Girl by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Diary Gewichtsverlauf Rezepte THINSPO Links Gäste <3

PRINZESSIN

Prinzessin;16;Blond;
Houe&Electro♫;
1,59;
45kg;Gewichtsverlauf

Credits

Designer
+200

oO Was soll das denn ? :D
Gestern hab ich ein halbes Brötchen mit ner kleinen Tomate und Gurke gegessen und bin ca 10km gelaufen. Und nun zeigt mir die Waage 200 mehr an?! LEck mich. :D Voll der scheiß.
14.6.09 10:40
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


just_nothing / Website (14.6.09 10:55)
Hey du.

Hab das grad gelesen und wollt dir nur sagen, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass du Muskelmasse aufgebaut hast. Die ist immer schwerer. Also mach dir keinen Kopf. *drück*

Lg


Ami / Website (14.6.09 13:17)
Vielleicht ist auch einfach deine Waage kaputt? Also von einem halben Brötchen nimmt man in der Regel nicht zu.
Du kannst also wirklich stolz auf dich sein. Ich bin sicher, dass du abgenommen hast! (:

Grüß
Ami ♥


Ami / Website (14.6.09 16:58)
Ich finds aber gut, dass deine Mama überhaupt bescheid weiß. Also dass du gerne abnehmen würdest. Ich finde diese Geheimhalterei.. so eigenartig. Finde irgendwie Familie ist das wichtigste. Meine Eltern wissen alles.
So und ejtzt wünsch ich dir ür morgen alles gute (: !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




proud is 4ever ♥